Medizinische Kodierfachkraft (m/w)

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Regensburg

Landshuter Straße 92

Medizinische Kodierfachkraft (m/w) Caritas-Krankenhaus St. Josef Regensburg Zu Ihren Aufgabenbereichen gehört neben der Kodierung der Diagnosen und Prozeduren (Komplexziffern), das gesamte MDK-Management und die Kommunikation mit den Kostenträgern.

Für Unser Allgemeines Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Suchen Wir Zum 1102017 Eine Medizinische Kodierfachkraft (m/w) In Vollzeit Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Medizinische Berufsausbildung (zb Pflege) Idealerweise Ergänzt Durch Eine Weiterbildung Im Bereich Der Klinischen Kodierung Sie Blicken Auf Eine Mehrjährige Erfahrung Im Klinischen Bereich Und In Der Kodierung Zurück Und Haben Gute Edv- Kenntnisse (ms-office) Sap) Und Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Rechts- Und Abrechnungsvorschriften Zu Ihren Aufgabenbereichen Gehört Neben Der Kodierung Der Diagnosen Und Prozeduren (komplexziffern) Das Gesamte Mdk-management Und Die Kommunikation Mit Den Kostenträgern Darüber Hinaus Unterstützen Sie Den Pflegerischen Und ärztlichen Dienst Bei Der Optimierung Der Krankenakten­dokumentation Und Arbeiten Eng Mit Dem Abrechnungscontrolling Zusam­men Für Diese Verantwortungsvollen Aufgaben Erwarten Wir Einen Mitar­beiter Mit Schneller Auffassungsgabe Sowie Hoher Kommunikationsfähigkeit Und Flexibilität Nicht Zuletzt Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Die Kirchlich-karitative Zielsetzung Unseres Hauses Mittragen Wir Bieten Neben Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Ein Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Eine Betriebliche Altersversorgung Sowie Leistungsgerechte Vergütungen Und Sozialleistungen Gemäß Avr- Caritas Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Z Hd Frau Gertrud Kretschmer Leiterin Medizincontrolling Tel: 0941/782-2020 E-mail: Gkretschmer@caritasstde Bewerbungsadresse: Landshuter Straße 65 93053 Regensburg Weitere Infos Unter: Wwwcaritasstde Medizinische Kodierfachkraft (m/w) Zu Ihren Aufgabenbereichen Gehört Neben Der Kodierung Der Diagnosen Und Prozeduren (Komplexziffern) Das Gesamte MDK-Management Und Die Kommunikation Mit Den Kostenträgern Regensburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische Kodierfachkraft (m/w)

Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung und Logistik

Mechaniker / Mechatroniker als Servicemonteur (m/w/d) im Außendienst
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Vertriebler B2B Außendienst Vertrieb / Akquise (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Liegenschaften
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Stuttgart)